COVID-19: Prävention und Service bei RAPID-FLOOR®


Liebe Kunden und Partner,

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Wir stellen uns den Herausforderungen, die durch COVID-19 entstehen. Daher schränken wir in dieser Zeit den persönlichen Kundenkontakt ein, um Sie, Ihr Umfeld und uns optimal schützen zu können und das Risiko einer Ansteckung mit COVID-19 zu verringern.

Durch diese Maßnahme können wir weiterhin unseren bewährten Kundenservice aufrechterhalten, flexibel auf Ereignisse reagieren sowie die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, der WHO und der Gesundheitsbehörden umsetzen.

Lieferungen

Selbstverständlich werden wir auch weiterhin unsere Produkte an Sie liefern. Aufgrund der aktuellen Lage kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen.

Mitarbeiter

Bitte beachten Sie, dass unsere Mitarbeiter aufgrund der aktuellen Lage derzeit nahezu keine persönlichen Termine wahrnehmen. Sofern dies möglich ist, bevorzugen wir die telefonische oder digitale Kommunikation. Hier ist unser kompetenter und freundlicher Service weiterhin gerne für Sie da. Sie erreichen uns nach wie vor per Telefon unter: +49 2361 406440 sowie unter unserer E-Mail-Adresse (info@rapid-floor.de). Zudem können Sie das Kontaktformular nutzen.

Außendienst

Auf den Baustellen sind unsere Außendienstmitarbeiter weiterhin für Sie da. Hierbei setzen wir alle empfohlenen Maßnahmen um und haben darüber hinaus weitere Vorkehrungen getroffen.

RAPID-FLOOR®: Mit Zuversicht neue Herausforderungen meistern

Wir sind äußerst zuversichtlich, durch unsere vorbeugenden Maßnahmen die Herausforderungen, die COVID-19 an uns alle stellt, zu meistern. Über die Anforderungen zur Eindämmung des Virus sowie weitere mögliche Änderungen halten wir Sie auf dem Laufenden.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, unseren Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kunden für die gute Zusammenarbeit danken.

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